Kategorie: Aktuell

Mein bisher bestes Jahr – Wer vorher nachdenkt, verpasst ne Menge
Buchpremiere am 24.6. um 16.30 Uhr
im Anschluss Comic-Workshop mit Niels Popkema
Krumulus – Buchhandlung, Galerie und Druckwerkstatt für Kinder jeden Alters
Südstern 4
10961 Berlin

Auftritte, Auftritte…

Im Oktober 2017 habe ich das Glück, gemeinsam mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen beim Lesefest Käpt’n Book im Rheinland dabei zu sein.

Zwischen dem 4. und dem 6. Oktober werde ich dort sechs Lesungen haben, darauf freue ich mich sehr!

Das schönste Detail: Paul aus meinem Buch “Mein bisher bestes Jahr” fährt mit auf dem Ankündigungsplakatschiff…

Button-2017klein-283x300

(Dummerweise konnte ich kein größeres Bild finden – aber auf der Homepage kann man es besser erkennen.)

Die letzten werden die Ärzte sein

cover_aerzteIm Juni ist die Anthologie “Die letzten werden die Ärzte sein” im Satyr-Verlag erschienen. Ein Buch übers Kranksein, über Besuche in verrückten Praxen und über bizarre Krankenhausaufenthalte, herausgegeben von Daniela Böhle und Paul Bokowski. Die Vorschau ist schon im Netz: Produktinformation des Verlags.

Bibliografische Angaben:
Satyr Verlag, 06/2014
Einband: Kartoniert / Broschiert
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783944035291
Bestell-Nr.: 4035135
Umfang: 192 Seiten
Erscheinungstermin: 15.6.2014

Daniela Böhle zu Gast beim Klingenden Radio Hochsee

Gemeinsam mit Moderator Falko Hennig stellte Daniela Böhle im Februar das Radio-Rätsel im Klingenden Radio Hochsee. Bitte hier klicken, um die Sendung nochmal zu hören.

Das Klingende Radio Hochsee ist eine Sendung von Falko Hennig im Freien UKW-Radio Sender “Pi Radio”, das im Süden Berlins auf 88,4 MHz und in der Region Potsdam-Babelsberg auf 90,7 MHz zu empfangen ist. Es sendet auf dem nichtkommerziellen Radioverbund 88vier der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) jeweils Mittwoch und Donnerstag von 19 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen.

Interetseite von Pi Radio: http://piradio.de/

Internetseite von Radio Hochsee auf Facebook: https://www.facebook.com/

Internetseite von Falko Hennig: http://www.falko-hennig.de/start0.htm